Meine Trainingsangebote

Yoga Pilates, Personal Trainings und Workouts in Bonn

In einem Personal Training (oder Einzeltraining) betreue ich Dich persönlich und ganz individuell auf Deine Bedürfnisse angepasst. Sowohl als Einzelperson (1:1) aber auch gerne Paare oder Freunde (2:1).

Ich gebe Hilfestellung und Unterstützung in den einzelnen Übungen, berate bei der Erstellung eines Trainingsplans, gebe - auf Wunsch - Tipps für eine - das Training unterstützende - gesunde Ernährung, und motiviere Dich mit Spaß und guter Laune, damit Du Dein individuelles Ziel erreichst!

 

Personal Trainings      Yoga/Pilates

Meine Yoga-/Pilates Personal Trainings sind in der Regel auf 90 Minuten ausgerichtet, damit genug Zeit für die Ankommens-Phase, die Praxis, Atemübungen, Endentspannung und Meditation bleibt. Den zeitlichen Rahmen passe ich jedoch selbstverständlich individuell an.

 

Personal Trainings Workout/Fitness

Workouts  sind in der Regel auf 60 Minuten ausgerichtet, auch hier schließe ich die Stunde gerne mit einer Endentspannung und einer Kurz-Meditation ab.

Den zeitlichen Rahmen passe ich jedoch selbstverständlich individuell an.