Workouts in Kleingruppen  mit 3 - 10 Personen


In den 60 oder 90 Min. (optional) wirst Du in verschiedensten Workouts, mal Zirkeltraining, mal HIIT, mal 'Freestyle' Deinen Körper herausfordern, formen und nach und nach Deine Leistung steigern.

Mit ganz viel Spaß gehst Du an DEINE individuelle Grenze und fühlst Dich am Ende vielleicht ausgepowert aber großartig!

Nach dem Prinzip des Holistic Alignment in Movement achte ich auch hier auf eine korrekte Auf- und Ausrichtung verbunden mit einem fließenden Atem.

 

Bis zu 5 Personen passen in meinen Raum (die Suche nach größeren Räumlichkeiten läuft), wenn es das Wetter zulässt, bietet sich auch Outdoor-Training  (z. B. in den Rheinauen) an.

 

Melde Dich über den Kontakt-Button gerne zu einer kostenlosen und unverbindlichen Probe-Stunde an.