Personal Training Yoga/Pilates

 

Meine Yoga-/Pilates Personal Trainings sind in der Regel auf 60/75 Minuten ausgerichtet, damit genug Zeit für die Ankommens-Phase, die Praxis und die Endentspannung und Meditation bleibt. Den zeitlichen Rahmen passe ich jedoch selbstverständlich individuell an.

 

1/1 Personal Training

Die 1/1-Stunden sind grundsätzlich auf 60 Min.  ausgerichtet in denen es ausschließlich um Dich geht. Ich werde nur für Dich da sein und Deinen Körper in allen Haltungen so ausrichten und unterstützen, wie es für Dich persönlich effektiv und angenehm ist. 

 

Das kann bei Dir zu Hause,  in meinem Yogaraum oder auch (wenn es die Temperaturen zulassen) Outdoor (z. B. in den Rheinauen) sein.

 

In einem Kennenlern-Gespräch ermitteln wir gemeinsam Deine Ziele und Wünsche unter Berücksichtigung Deiner Vorkenntnisse. 

Die anschließenden Übungsstunden gestalten wir nach Deinen zeitlichen Möglichkeiten und Wünschen.

 

Melde Dich gleich hier über den Kontakt-Button bei mir und wir vereinbaren einen Termin zu einem kostenlosen und unverbindlichen Kennenlern-Gespräch.

2/1 Personal Training

Hast Du einen Freund/eine Freundin mit der/dem Du gerne sowohl gemeinsame Zeit als auch Yoga üben möchtest?

 

Die 2/1-Stunden sind grundsätzlich auf 75 Min.  ausgerichtet, um ausreichend Zeit zu haben  jedem von euch individuelle Hilfe bzw. Unterstützung zu geben, sowohl bei den Einzel- als auch den Partnerübungen. 

Jede Stunde lassen wir durch ein entspannendes  Savasana (Endent-spannung) ausklingen.

 

Gerne könnt ihr gemeinsam zu mir kommen oder wir treffen uns bei einem von euch oder auch in einem Park (z. B. in den Rheinauen).

 

Klickt gleich hier den Kontakt-Button und meldet euch zu einem kostenlosen und unverbindlichen Kennenlern-Gespräch an.