Personal Training Workout

 

Workouts  sind in der Regel auf 60 Minuten ausgerichtet, auch hier schließe ich die Stunde grundsätzlich gerne mit einer Endentspannung und einer Kurz-Meditation ab.

Den zeitlichen Rahmen passe ich jedoch selbstverständlich individuell an.

 

1:1 Personal Training

Wir wärmen den Körper entweder durch laufen, walken, Fahrrad fahren oder ein Workout auf um dann gezielte Übungen (auch unter Einsatz von Kleingeräten) zur Erreichung Deiner individuellen Ziele zu machen. 

 

Das kann bei Dir oder mir  oder auch (wenn es die Temperaturen zulassen) Outdoor (z. B. in den Rheinauen) sein.

 

In einem Kennenlern-Gespräch ermitteln wir gemeinsam Deine Ziele und Wünsche unter Berücksichtigung Deines individuellen 'Fitnesslevels'. 

Die anschließenden Übungsstunden gestalten wir nach Deinen zeitlichen Möglichkeiten und Wünschen.

 

Melde Dich gleich hier über den Kontakt-Button bei mir und wir verein- baren einen Termin zu einem kostenlosen und unverbindlichen Kennen- lern-Gespräch.

2:1 Personal Training

Hast Du einen Freund/eine Freundin mit der/dem Du gerne sowohl ge- meinsame Zeit als auch Yoga üben möchtest?

 

Wir wärmen den Körper entweder durch laufen, walken, Fahrrad fahren oder ein Workout auf um dann gezielte Einzel- und auch Partner-Übun- gen (auch unter Einsatz von Kleingeräten) zur Erreichung Eurer indivi-duellen Ziele zu machen. 

 

Gerne könnt ihr gemeinsam zu mir kommen oder wir treffen uns bei einem von euch oder auch in einem Park (z. B. in den Rheinauen).

 

Klickt gleich hier den Kontakt-Button und meldet euch zu einem kosten- losen und unverbindlichen Kennenlern-Gespräch an.